Kanzleigeschichte

Kanzleigeschichte

Geschichte

Die Steuerkanzlei Horst Thumser, Bernd Rumpf wurde 1980 von den beiden Inhabern eröffnet. Nachdem Herr Steuerberater Horst Thumser aus Altersgründen am 31.12.2004 aus der Sozietät ausgeschieden ist, wird die Kanzlei von Herrn Steuerberater Bernd Rumpf alleine weitergeführt.

Horst Thumser

Steuerberater seit 1982, vorher Steuerbevollmächtigter seit 1976, geboren 1944 in Asch, verheiratet, zwei Töchter und drei Enkelsöhne.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Kanzleigründer

Willi Wilczek
Steuerberater

*9. August 1920     + 2. Oktober 2017

Herr Wilczek hat als Gründer die von uns in 1980 übernommene Steuerkanzlei mit großem Fleiß und fachlichem Geschick aufgebaut. Ihn zeichneten insbesondere seine Gradlinigkeit und sein Gerechtigkeitssinn aus, aber auch seine Menschlichkeit, die verantwortungsvolle Fürsorge für Mandanten, Mitarbeiter und seine Familie. Mit ihm verlieren wir einen klugen Berater und väterlichen Freund. Wir werden sein Andenken in Ehren halten. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie.

Steuerkanzlei Bernd Rumpf
die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Frankfurt/Main, Bockenheimer Landstraße 64
sowie Familien
Bernd und Karin Rumpf, Frankfurt/Main
Horst und Thekla Thumser, Bad Krotzingen

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter